> Zurück

outdoor-final 2018

Gantenbein Jo 07.10.2018

Bei idealem Tenniswetter trafen sich die 12 Mixed-Teams zur Auslosung der Spielpaarungen

bei denen erfreulicherweise auch wieder ein paar ganz junge Teilnehmer dabei waren.

Nach den ersten zwei spannenden Durchgängen und einer schönen Mittagspause

(herzlichen Dank all den Spendern von Gipfeli, Brot, Wurst, Salat, Kuchen Obst usw.)

wurden die Teams neu gemischt und die Durchgänge 3-4 konnten in Angriff genommen werden.

Mit der Siegerehrung konnte ein gelungener Tag mit tollen fairen Spielen beendet werden.

Bei den Damen gewann Asi vor Uta und Karin

Bei den Herren gewann Benno vor Bruno und Didi

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für die Teilnahme und hoffe im 2019

ein ebenso grosses Teilnehmerfeld begrüssen zu dürfen.

Weiter Bilder vom Anlass sind in unserer Homepage unter (Geschichte, outdoor-final 2018)

zu sehen.

Gruss Jo