> Zurück

night-session 2018

Gantenbein Jo 04.02.2018

Rechtzeitig um 17.30h waren alle 32 Aktive und einige Gäste vor Ort so das ich die Auslosung durchführen, und pünklich um 18.00h mit dem Turnier, welches wir in diesem Jahr im Mixed-Modus durchführten starten konnte.

Erfreulicher Weise konnte ich in diesem Jahr auch einige Nachwuchsspieler begrüssen

Voller Spannung wurde jeweils auf die Neuauslosung der Paarungen und den nächsten Einsatz gewartet

Nach 2 anstrengenden Runden konnte dann vom feinen Buffet verpflegt werden

Auch das lockere Beisammensein wurde gepflegt

Für mich gilt bei diesem Turnier eigentlich "mitmachen ist wichtiger als siegen"  Aber zu guter Letzt wurde dann doch noch die Rangverkündigung durchgeführt.

Bei den Damen ergab sich folgende Rangliste:

1. Stamm Asi, 2. Pfenninger Esther, 3. Moschetta Karin

Bei den Herren ergab sich folgende Rangliste:

1. Schwessermann Marc, 2. Nussbaum Peter, 3. Kneubühler André

 

Ich hoffe am Samstag 2. Februar 2019 wiederum so viele Teilnehmer begrüssen zu dürfen denn so macht die ganze Arbeit der Organisation Spass!

Gruss Jo