> Zurück

Jahresschlussabend am 11.11.2017

Gantenbein Jo 14.11.2017

Ab 17.30h trafen sich die Teilnehmer des diesjährigen Jahresschlussabend unter dem Motto "Wilde Fasnacht" zum Apero, an dem vom Team 65+ hervorragend organisierten Anlasses.

 

An den von Vreni und Margrit wunderschön hergerichteten Tischen durfte dann anschliessend ein ausgezeichnetes und üppiges Nachtessen genossen werden.

Nach einem Auftritt der Guggenmusik, welche den Grossteil der Anwesenden zu einer Polonaise animierte, wurde ein exqisiter Dessert gereicht.

Nach mehreren Präsentationen beim Witz-,und Sketch-Contest, welcher einige grosse Lacher auslöste, wurde dann Ueli als Sieger (Obernarr) ermittelt. 

 

Den Rest des Abends durfte dann noch nach selbst ausgesuchten Stücken aus der Musikbox das Tanzbein geschwungen werden. Was auch rege genutzt wurde.

Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei allen grossen und kleinen Helfern und ganz speziell bei all den zahlreichen Teilnehmern ohne die ein solcher Anlass nämlich unweigerlich zum Scheitern verurteilt wäre.

Jo und das Team 65+