> Zurück

outdoor-final 2017

Gantenbein Jo 08.10.2017

Nun ist das outdoor-finale 2017 auch schon wieder Geschichte.

Bei wunderschönem Wetter konnten die 8 Damen und 8 Herren der mit Spannung erwarteten Mix-Doppel-Plausch Auslosung beiwohnen. Mit viel Elan und immer fairem Einsatz wurden die ersten 2 Doppelrunden gespielt. Nach einer kulinarisch interessanten Mittagspause wurden die restlichen 2 Runden mit nicht weniger Engagement aber immer unter dem Motto Plausch gespielt. Allen Teilnehmern gebührt ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz.  

Damit der Anlass doch noch etwas an Spannung brachte wurde doch eine Rangliste erstellt.

Bei den Damen siegte Maria vor Uta und bei den Herren gewann Peter vor Bruno.

Für mich waren jedoch alle Teilnehmer Sieger und ich hoffe das wir auch im 2018 wieder so ein tolles outdoor-finale durchführen können.

Weitere Fotos findest du hier.

Gruss Jo